Wir lieben Mercedes-Oldtimer...

Wer sind wir?

Müller Classic-Motors ist ein inhabergeführter Kfz-Meisterbetrieb mit Spezialisierung auf historische Mercedes-PKW der 50er und 60er Jahre. Und gerne auch der frühen 70er Jahre.

Die Wartung, Instandsetzung und Restaurationen dieser seltenen Liebhaberstücke erfüllt uns tagtäglich mit großer Freude.

Warum zu uns?

Ich teile die Leidenschaft unserer Kunden zu 100 Prozent. Es ist mir ein großes Bedürfnis diese begeisternden Automobilie auf hohen Niveau zu erhalten.

Alle Arbeiten erledigen wir daher mit großer Sorgfalt und hoher Qualität. Fachkompetenz, Termintreue und eine faire Preisgestaltung sind für uns selbstverständlich.

Wir lieben was wir tun.

Die Liebe zu historischen Fahrzeugen wurde mir quasi in die Wiege gelegt. Daher verstehen ich meinen Beruf auch als Berufung.

Gleichzeitig spüren ich bei meine Schaffen auch eine gesellschaftliche Verantwortung zur Wertschätzung und Erhaltung dieser einzigartigen   Automobilbaukunst.


Wer uns wichtig ist.

- erst eimal jeder der sein/e Auto/Autos liebt, ob alt oder jung, reich ist oder sein Geld hart erarbeitet

- als Pagode Club Mitglied natürlich alle Freunde hier

- sowie Alle aus anderen Clubs

- die Forums Mitglieder

- und natürlich die die ihre Freude am Alteisen gerade erst finden


Wenn Ihr Fragen habt oder kompetente Hilfe tbenötigt, sprecht uns gerne an.

Oder verwendet einfach unser E-Mail Formular.