Wir lieben Mercedes-Oldtimer...

Wer sind wir?

Müller Classic-Motors ist ein inhabergeführter Kfz-Meisterbetrieb mit Spezialisierung auf historische Mercedes-PKW der 50er und 60er Jahre. Und gerne auch der frühen 70er Jahre.

Die Wartung, Instandsetzung und Restaurationen dieser seltenen Liebhaberstücke erfüllt uns tagtäglich mit großer Freude.

Warum zu uns?

Wir teilen die Leidenschaft unserer Kunden zu 100 Prozent. Es ist uns ein großes Bedürfnis diese begeisternden Automobilie auf hohen Niveau zu erhalten.

Alle Arbeiten erledigen wir daher mit großer Sorgfalt und hoher Qualität. Fachkompetenz, Termintreue und eine faire Preisgestaltung sind für uns selbstverständlich.

Wir lieben was wir tun.

Die Liebe zu historischen Fahrzeugen wurde uns quasi in die Wiege gelegt. Daher verstehen wir unseren Beruf auch als Berufung.

Gleichzeitig spüren wir bei unserem Schaffen auch eine gesellschaftliche Verantwortung zur Wertschätzung und Erhaltung dieser einzigartigen  deutschen Automobilbaukunst.



Wenn Sie Fragen haben oder kompetente Hilfe benötigen, sprechen Sie uns gerne an.

Oder verwenden Sie einfach unser E-Mail Formular.